Ökumenisches Gemeindefest im Paradiesgarten am 24. Juni 2017

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die protestantischen Kirchengemeinden Dreifaltigkeit und Auferstehung im Sommer zusammen mit der Domgemeinde Pax Christi ein fröhliches Gemeindefest feiern. In diesem Jahr findet dieses Fest im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirchengemeinde statt.

Unser Gemeindefest beginnt um 15 Uhr 30 mit Kaffee und Kuchen und musikalischer Begleitung durch den DreiCant-Chor.
Auch gibt es -passend zum Johannistag- ein Bastelprogramm für die Kinder.

Um 18 Uhr laden wir Sie ganz herzlich zu einem ökumenischen Gottesdienst ein. Im Mittelpunkt dieses Gottesdienstes wird das Thema „Auf Jesus kommt es an“ stehen.
Die drei Chöre der Gemeinden bilden einen großen Gesamtchor und begleiten den Gottesdienst, der von den Geistlichen der drei Gemeinden gestaltet wird.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden Grill und Salatbar zum weiteren gemütlichen Zusammensein ein. Außerdem wird ein Johannesfeuer entzündet und die Kinder können Stockbrot grillen.