Missionsbasar der Pfarrei Pax Christi in St. Joseph

Basar, Tombola, Flohmarkt und Produkte des Weltladens rund um das Ägidienhaus

Am Samstag, 21. Oktober von 15 bis 18 Uhr und am Sonntag, 22. Oktober von 10 bis 18 Uhr findet in St. Joseph der Missionsbasar statt. Im Ägidienhaus gibt es einen Basar, eine Tombola, Kaffee und Kuchen, einen Flohmarkt und Verkauf von Kunstgewerbe sowie Produkten aus dem Weltladen. Der Vorabendgottesdienst mit Kaplan Tobias Heil am Samstag um 18 Uhr in St. Joseph steht unter dem Thema „Weltmission“.

Am Sonntag ist um 10.30 Uhr Gottesdienst mit anschließendem Kürbissuppen-Essen. Im Ägidienhaus gibt es den ganzen Tag Fair Trade Kaffee und Kuchen. Außerdem findet auch am Sonntag der Missionsbasar, eine Tombola sowie der Verkauf von „Eine Welt Produkten“ statt. Unterstützt werden diesmal die Aktion Solwodi von Lea Ackermann, Sr. Caroline Mayer in Chile für Schulen und Krankenhäuser, das Frauenhaus Speyer, die Speyrer Tafel sowie „Die Mahlzeit“.