Kult(o)urnacht 2018 - Dreifaltigkeitskirche

"Orgel meets Rock and Pop"!

Wir sind auch dieses Jahr wieder bei der Kulturnacht dabei. Nach zwei Jahren im Ausweichquartier Heiliggeistkirche sind wir in unsere Kirche zurückgekehrt.

Ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis erwartet die Besucher am 25. Mai 2018 in der Dreifaltigkeitskirche. Unter dem Motto Orgel meets Rock and Pop zaubern von 19.00 bis 01.00 Uhr Udo Sailer, Josef Sternberger, Guido Stocker, Gerhard Nußbaum, Dr. Helmut Walter und Dr. Wolfgang Werner ungewöhnliche Klänge in die barocke Kirche. Sie spielen Hits der vergangenen 50 Jahre auf der klassischen Königin der Instrumente. Ein neues, sehr faszinierendes Klangerlebnis, das einfach Laune macht!
Die Hits werden auch zu einem visuellen Erlebnis, da eine
Übertragung von der Empore in den Kirchenraum erfolgt, so dass die Besucher alle Musiker quasi hautnah erleben können.

Bewirtung vor der Dreifaltigkeitskirche

Wann: 25. Mai 2018 von 19.00 bis 01.00 Uhr