Midsommar

so ist der Titel unseres kleinen Konzerts, zu dem wir Sie am Samstag, dem 16. Juni 2018, um 19 Uhr in die Dreifaltigkeitskirche einladen möchten.

Was Sie erwartet? Susanne May-Rohde stellte einen farbenprächtigen Melodienstrauß zusammen, der uns direkt in den skandinavischen Mittsommer versetzt.
Die Bandbreite reicht von volksliedhaften tänzerisch-melodiösen Bauernmärschen bis zu romantisch auskomponierten Werken. Absolut außergewöhnlich sind dabei, fast schon ein Markenzeichen der Skandinavier, die Stimmungswechsel innerhalb eines Stückes, von überschwänglicher Freude bis zu zarter Melancholie.
Sie werden die Musik (u. a. von Edvard Grieg, Anders Öhrwall, …) genießen!
Direkt im Anschluss möchten wir den Abend mit Ihnen ausklingen lassen! Bei hoffentlich bestem Wetter werden wir im Paradiesgarten noch zusammensitzen, miteinander ins Gespräch kommen und natürlich auch das Glas auf den Sommer erheben.
Wann: 16. Juni 2018, 19:00 Uhr
Wo: Dreifaltigkeitskirche