Endlich Gerüstfrei! - Ein ganz besonderer Erntedankgottesdienst

Endspurt bei den Sanierungsarbeiten in unserer Dreifaltigkeitskirche. Die Innenarbeiten werden Anfang Oktober abgeschlossen sein. Dann wird endlich das Gerüst abgebaut. Das wollen wir mit einem besonderen Gerüstfrei-Gottesdienst am Erntedanksonntag, den 7. Oktober um 10 Uhr, feiern.

Nach dem Gottesdienst laden wir alle herzlich zu einem kleinen Imbiss und Getränken ein. Kommen Sie doch vorbei, wir freuen uns!

„In den letzten Monaten ist die Gottesdienstgemeinde im vorderen Teil der Kirche sehr nahe zusammengerückt. Jetzt wieder den ganzen Platz zur Verfügung zu haben, die Bildmotive klar und deutlich vor Augen, erfüllt uns mit großer Dankbarkeit“, sagen Pfarrerin Christine Gölzer und Bauvereinsvorsitzender Henri Franck.

Und die Orgel? Sie zu erneuern ist unser nächstes großes Ziel!