Februar-Ausgabe des Kirchenblattes erhältlich

die neuen Gottesdienstpläne und Informationen aus Pax Christi – auch als Abo und per download zu beziehen

Seit dem 29. Januar steht das neue Kirchenblatt Pax Christi, Ausgabe Februar, zur Verfügung. Es liegt in den Kirchen zum Preis von 50ct aus. Außerdem ist es als Abonnement zum Preis von 20€ pro Jahr zu beziehen sein. Auch in digitaler Form steht das Kirchenblatt zur Verfügung: Entweder per Download auf der Homepage oder im Laufe des Jahres auch als Newsletter per E-Mail.

Die erste Ausgabe des neuen Kirchenblattes fanden Sie alle wie gewohnt vor Weihnachten in ihrem Briefkasten. Und auch die Osterausgabe wird künftig an alle Haushalte, in denen mindestens ein Katholik lebt, kostenlos verteilt werden. In insgesamt elf Ausgaben im Jahr soll das neue Kirchenblatt über Veranstaltungen und Entwicklungen in unseren fünf Gemeinden, in den Kindertagesstätten und in den Verbänden und Gruppierungen informieren und die aktuellen Gottesdienstzeiten mitteilen. Bisher gab es zweimal im Jahr einen umfangreichen Pfarrbrief, vor Ostern einen kleineren, und 14-tägig eine Liste mit Gottesdienst- und Veranstaltungsterminen. Beides wird durch das neue Kirchenblatt ersetzt.

Wer das Kirchenblatt abonnieren möchte, kann sich im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 102-140 melden, per mail anfragen pfarramt.speyerbistum-speyerde oder sich das Bestellformular auf unserer Homepage downloaden. Der digitale Download ist auf der Startseite der Homepage www.kirchen-speyer.de möglich.