Der Paradiesgarten im Ausnahmezustand

06. und 07. September 2019! Dieser Termin ist wahrscheinlich in Ihrem Terminkalender fest eingeplant, denn dann lädt die Dreifaltigkeitskirchengemeinde wieder zum Feiern in den Paradiesgarten ein.

Schauen Sie doch einfach vorbei und lassen sich von dem einmaligen Flair verzaubern.

Wir haben wieder ein buntes Programm für Sie zusammengestellt.

Beste Gelegenheit,  andere Menschen zu treffen, miteinander ins Gespräch zu kommen, gut zu essen und zu trinken – und bei toller Musik zu feiern und viel Spaß zu haben.
Natürlich gibt es unser bewährtes Angebot an Speisen und Getränken. Grumbeersupp und Quetschekuche am Samstagmittag, Steaks und Würstchen, Speyerer Braten,  Howis Fleeschknepp mit Merreddichsoos, die besten Waffeln in ganz Speyer und natürlich Bier vom Fass, Schorle, Braumeisterlimonade und vieles mehr!

Unser Programm vor oder auf der Bühne im Paradiesgarten:

Freitag,     06. September,  19:30 Uhr: Udo Sailer with NSA
Samstag,  07. September,  14:30 Uhr: Stadtjugendkapelle
                                                17:00 Uhr: Weinprobe
                                                19:30 Uhr: one eyed Jack

Und wer etwas Abstand von Trubel  des Altstadtfestes und einen Moment der Stille sucht, ist in unserer Kirche am Samstagabend ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.