Großes Gebet der Pfarrei Pax Christi

„Maranatha – Komm Herr Jesus!“ als Motto der Woche, Abschluss am 1. Adventswochenende mit „Music & Prayer“ und Messe im Dom

Auch in diesem Jahr wird das Große Gebet der Pfarrei Pax Christi als Gebetswoche gestaltet. Mit einem Impuls zum Thema „Maranatha – Komm Herr Jesus“ soll in jedem Gottesdienst der Woche ein besonderes Zeichen gesetzt werden. Eröffnet wird die Woche des Großen Gebets am Sonntag, 24. November um 10:30 Uhr in St. Joseph.

Am Samstag, 30. November findet um 18 Uhr eine feierliche Vesper in der Afrakapelle statt, gefolgt von einer gestalteten Betstunde. Um 19:15 Uhr gestaltet KREMPL ein „Music & Prayer“ im Königschor des Doms.

Der Abschluss des Großen Gebets ist dann am 1. Adventssonntag, 1. Dezember um 10 Uhr im Dom mit Kinderkirche in der Krypta. Gestaltet wird der Gottesdienst vom Chor der Domgemeinde.

Seien Sie neugierig und machen Sie sich auf den Weg, kommen Sie, beten und singen Sie gemeinsam mit uns. Mehr Informationen gibt es auch in den ausliegenden Flyern.