Marktmusik – immer samstags um halb zwölf

in der Dreifaltigkeitskirche Speyer. 30 Minuten Musik zum Entspannen und Träumen – einfach innehalten und auftanken – und ganz nebenbei noch etwas für unsere Orgel tun.

Die Termine:

03. 10. 2020 | Lydia Sprengard und Udo Sailer | Songs und Gassenhauer

Diese kleinen Kurzkonzerte bieten die Möglichkeit eine halbe Stunde abzuschalten, Kultur zu genießen und das Ensemble Raum-Musik zu erleben. Viele unterschiedliche Besetzungen, Soloinstrumente, kleine Ensembles vokal oder instrumental etc. bilden ein abwechslungsreiches Programm. Sie sind herzlich eingeladen!

Zum Abschluss der Marktmusik 2020 spielt das neue Duo LY'SA bekannte Songs und Gassenhauer und bringt diesen Anstand bei. Die viel gehörten Stücke werden mit Jazz, Rock, Blues und Gospel konfrontiert und können sich dabei ins Gegenteil ihres Daseins verkehren. So wird z. B. aus „Atemlos“ eine lyrische Jazzballade. Keine Stilart ist sicher vor den beiden Musikern Lydia Sprengard und Udo Sailer.

Eintritt frei – über eine Spende für unsere neue Orgel freuen wir uns.

Bitte beachten Sie, es ist eine Veranstaltung unter Coronabedingungen, d. h. es gelten Abstandsregeln in der Kirche und wir erfassen zu Beginn Ihre Kontaktdaten. Am Platz besteht keine Maskenpflicht aber beim Eintreten und Verlassen der Kirche. Leider können wir kurzfristige Änderungen im Moment nicht ausschließen.