„Tag der Gemeinde“ in St. Konrad

Am 22. November lädt die Pfarrei St. Konrad herzlich zum „Tag der Gemeinde“ ein. Im Pfarrgottesdienst, der erst um 10:30 Uhr beginnt, werden die neuen Kommunionkinder vorgestellt. Der Gottesdienst wird musikalisch mitgestaltet von den „Perspektiven“.

Nach dem Gottesdienst wird im Pfarrsaal ein leckeres Mittagessen angeboten. Es gibt Spaghetti mit Sauce Bolognese oder Tomatensoße. Anschließend kann man bei Kaffee und Kuchen noch lange miteinander reden. Daneben erwarten die Besucher verschiedene Angebote: ein kleiner Flohmarkt lockt, an diversen Bastelstände kann man aktiv werden. Außerdem hat die Bücherei im Pfarrzentrum eine Buchausstellung vorbereitet.

Um das Mittagessen besser planen zu können, wird um Anmeldung gebeten: über das Pfarrbüro (Telefon 64990) oder über die ausliegenden Listen in der Kirche. Kuchenspenden sind sehr willkommen!