Familienkreise

Familienband St. Bernhard

Ob mit Stimme oder Instrument, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Erwachsener, Jugendlicher oder Kind, ob man allein oder gemeinsam kommt: Die Familienband ist für alle offen. Sie gestaltet etwa viermal im Jahr den Sonntagsgottesdienst in St. Bernhard mit. Davor wird sonntags ab 17:00 Uhr im Pfarrsaal geprobt. Bevor alle etwa um 19:30 nach Hause gehen, gibt es ein gemeinsames Abendessen.

Die nächste Probe findet am 25. Februar statt. Die Familienband spielt und singt dann im Gottesdienst (KinderFamilienKirche) am 10. März.

Weitere Proben- und Gottesdiensttermine 2024 (voraussichtlich):

• (09.06. Probe) 16.06. Gottesdienst
  • (01.09. Probe) 08.09. Gottesdienst
  • (10.11. Probe) 17.11. Gottesdienst

Kontakt: Anja Eggersmann (06232 293922)

Familientreff der Domgemeinde

Der Familientreff ist ein Kreis für Familien und bietet ein buntes Erlebnis- und Begegnungsprogramm an. Jeder ist eingeladen dabei zu sein. Es gibt ein jährliches Veranstaltungsprogramm.

Kreis der Kinderkirche St. Bernhard

Die Familien der Kinderkirche fahren jedes Jahr im Frühsommer auf ein Familienwochenende. Hier sind auch ehemalige Kinderkirchler dabei.