Glauben vertiefen

Im Laufe des Lebens verändert sich unser Glaube: erwachsen gewordener Glaube ist nicht mehr Kinderglaube. Machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Nahrung: damit unser Glaube wachsen kann.

Hier finden Sie Informationen zu folgenden Themen:

DA_ZWISCHEN ist ein digitales Angebot für Menschen, die in ihrem Alltag auf der Suche nach Spiritualität sind. Der Einstieg in die virtuelle Kirchengemeinde ist ganz einfach: Telefon-Nummer ins Smartphone tippen, neuen Kontakt anlegen und eine kurze Messenger-Nachricht versenden. Schon ist man dabei.

Mitglieder der Netzgemeinde erhalten montags und freitags eine Nachricht direkt auf ihr Smartphone, mit der sie in ihrem Alltag die Relevanz der christlichen Botschaft für ihr eigenes Leben entdecken können. Der Grundgedanke ist ganz einfach: Überall da, wo Menschen leben und sich begegnen, ist auch Gott erfahrbar. So sehen wir das als Christinnen und Christen und möchten Glauben deshalb auch im Internet erlebbar machen. Deshalb passt die Netzgemeinde in jede Hosentasche!