Sa, 22.10.2016 – 14:00 Uhr

Weltmissionstag

Samstag und Sonntag

Am Samstag, 22. und Sonntag, 23. Oktober wird der Weltmissionstag im Ägidienhaus mit Basar und Tombola, Kaffee und Kuchen sowie Produkten des „Weltladens“ gefeiert. Von 14 bis 18 Uhr am Samstag und von 10 bis 18 Uhr am Sonntag öffnet das Ägidienhaus seine Pforten. In St. Joseph findet außerdem am Samstag um 18 Uhr ein Gottesdienst mit Weihbischof Broderick Pabillo von den Philippinen statt, im Anschluss ab 19:30 Uhr besteht nach einem Eingangsimpuls die Möglichkeit zum Austausch über den „Lebensalltag auf den Philippinen“. Am Sonntag kann man sich ab 12 Uhr mit leckerer Kürbiscremesuppe der KJG verköstigen lassen.

Wer Flohmarktartikel abgeben möchte, kann das am Freitag von 15 bis 17.30 Uhr tun, Kuchenspenden werden gerne am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr entgegen genommen.

Ort Ägidienhaus, Gilgenstraße 19, 67346 Speyer
Veranstalter Dompfarrei Pax Christi