Zum Inhalt springen

Di, 21.03.2017 – 19:30 Uhr

Ökumenische Bibelwoche 2017

Herzliche Einladung zur ökumenischen Bibelwoche 2017!
"Bist du es? Diese Frage steht im Mittelpunkt der ökumenischen Bibeltage 2017.
Johannes der Täufer frägt das Jesus - und mit ihm wollen wir uns Gedanken machen über Jesus, so wie ihn uns der Evangelist Matthäus schildert. Wer ist dieser Jesus für mich? Was hat er mir in dieser Welt heute zu sagen? Es geht an die Wurzeln des Christentums - und ökumenisch verbunden wollen wir uns den Texten aus dem Matthäusevangelium nähern.
An 5 Dienstagen in der Passionszeit um 19:39 im Haus Trinitatis, Johannesstraße 6

  • 07.03.2017 Überraschend glücklich (Mt  5), Pfarrerin Christine Gölzer
  • 14.03.2017 das Ende des Wartens  (Mt 11), Gemeindereferentin Sigrid Sandmeier
  • 21.03.2017 im Zweifel - gehalten (Mt 14), Pfarrer Uwe Weinerth
  • 28.03.2017 der Liebe bedürftig (Mt 25)
  • 04.04.2017 Hoffnung, die trägt (27), Kaplan Christoph Hartmüller
     
Leitung Pfarrerin Christine Gölzer
Ort Haus Trinitatis der Dreifaltigkeitskirchengemeinde, Johannesstraße 6a, 67346 Speyer
Veranstalter Domgemeinde, Dreifaltigkeitskirchengemeinde und Auferstehungskirchengemeinde
Dokumente
« Zurück