Jugendtreffen 2018

Jugendtreffen 2018

Lust auf England? Lust darauf, andere Jugendliche aus verschiedenen Ländern kennenzulernen und mit Ihnen 10 Tage zu verbringen? Wir laden ein zum internationalen Jugendtreffen unserer Partnergemeinden in Purley, England

Jetzt wird es ernst! Nach dem Jugendtreffen 2015 hier in unserer Gemeinde sind wir nun alle nach Purley, England eingeladen. Vom 21.-29. Juli 2018 können jugendliche und junge Erwachsne zwischen 14- 21 Jahren an dem Jugendtreffen unserer Partnergemeinden t(Dessau, Hartford- USA, Ostrava – Tschechien, Speyer und Purley-England) teilnehmen.

Unter dem Motto „Die Gaben des Geistes“ werden wir gemeinsam leben, uns austauschen, feiern und entdecken, was uns verbindet. Die TeilnehmerInnen reisen gemeinsam mit der Leitung aus Gemeindediakonin Anja Bein und Pfarrerin Nomi Banerji-Gévaudan nach Purley, sie sind in englischen Familien untergebracht und verbringen auch eine Zeit gemeinsam in einem Jugendcamp, es gibt Ausflüge und viele Begegnungen miteinander.

Nähere Informationen rund um das Jugendtreffen bei Gemeindediakonin Anja Bein, anja.bein@evkirchepfalz.de, Tel.: 26892