Ein Segen für Sie! – Sternsinger in Pax Christi

In den kommenden 2 Wochen werden noch ein paar kleinere Gruppen unterwegs sein und die Sternsinger-Post in die Briefkästen werfen.

Die Sternsinger waren in Pax Christi unterwegs. Die Jungs und Mädels brachten den Sternsinger-Segen in viele Häuser der Pfarrei und wurden dankbar empfangen. Dabei konnten Sie viele Spenden für die Sternsinger-Aktion 2023 sammeln. Dafür schon einmal ganz herzlichen Dank!

Leider konnten einige Häuser und Gebiete nicht besucht werden. In den kommenden 2 Wochen werden deshalb noch ein paar kleinere Gruppen unterwegs sein und die Sternsinger-Post in die Briefkästen werfen. Wenn Sie in den kommenden Wochen nichts bekommen, melden Sie sich gerne bei uns im Pfarrbüro. Sie können auch gerne vorbei kommen und sich einen Segensaufkleber abholen.

Wir freuen uns, wenn Sie die Sternsingeraktion mit einer Spende unterstützen möchten. Das können Sie auf folgendes Konto:

Dompfarrei Pax Christi

Verwendungszweck: Sternsingeraktion 2023

Oder klicken Sie einfach auf folgenden Link: