Großes Gebet der Pfarrei Pax Christi

„Gott suchen im Alltag“ als Motto der Woche, Abschluss am ersten Adventswochenende mit „Music & Prayer“ und Messe im Dom

Auch in diesem Jahr wird das Große Gebet der Pfarrei Pax Christi als Gebetswoche gestaltet. Mit einem Impuls zum Thema „Gott suchen im Alltag“ soll in jedem Gottesdienst der Woche ein besonderes Zeichen gesetzt werden.

Am Samstag, 1. Dezember gibt es um 18 Uhr eine feierliche Vesper in der Afrakapelle, musikalisch umrahmt von der Frauenschola „Musica InSpira“, gefolgt von einer stillen Gebetszeit und einer gestalteten Betstunde ab 19:30 Uhr. Um 20 Uhr gestalten Walter Ast (Orgel) und Leonard Breunig (Schlagzeug) mit Sprecherin Theresia Füchtenschnieder ein „Music & Prayer“ im Königschor des Doms.

Der Abschluss des Großen Gebets ist dann am ersten Adventssonntag, 2. Dezember um 10 Uhr im Dom mit Kinderkirche in der Krypta. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Chor der Domgemeinde mitgestaltet.

Seien Sie neugierig und machen Sie sich auf den Weg, kommen Sie, beten und singen Sie gemeinsam mit uns. Mehr Informationen gibt es auch in den ausliegenden Flyern.