Die Wahlleiterin im Gespräch

Monika Garrecht, Vorsitzende des Wahlausschusses der Pfarrei Pax Christi, im Talk mit Wolfgang Schuch vom Offenen Kanal.

Monika Garrecht im Interview mit Wolfgang Schuch (Bild: Offener Kanal Speyer)

Am 16. und 17. November bestimmen die Katholikinnen und Katholiken im Bistum Speyer, welche Gemeindemitglieder sie in den nächsten vier Jahren vertreten. Aus diesem Anlass hat der Offene Kanal Monika Garrecht, die Vorsitzende des Wahlausschusses in der Pfarrei Pax Christi zu einem Gespräch eingeladen.

Der 10-minütige Film am 12. November um 21 Uhr im Kabel-TV gezeigt (RheinLokal - Offener Kanal Speyer) und auch danach zu verschiedenen Sendezeiten. Außerdem kann man den Film ab sofort auf YouTube sehen.

Monika Garrecht ist stellvertretende Vorsitzende des Pfarreirats und kandidiert auch für die kommende Wahl in der Gemeinde St. Otto für den Pfarreirat.