Halbzeit-Pause

ein neues kreatives Format am Mittwoch, 4. Dezember mit Impuls und anschließender Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen im Turm von St. Bernhard

Wünschen Sie sich eine andere Form von Gottesdienst? Haben Sie den Wunsch über ein Thema ins Gespräch zu kommen? Ein neues, kreatives Format entsteht. Nach einem kurzen Impuls, der etwa die Dauer einer Halb­zeitpause hat, besteht anschließend bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Die Termine werden in der Mitte der Arbeitswoche, also mittwochs, stattfinden. Ein regelmäßiger Rhythmus am 1. und 3. Mittwoch des jeweiligen Monats soll sich etablieren. Das Format wird von Dominik Schek ver­antwortet und ist somit vorerst auf dessen Zeit in der Pfarrei begrenzt. Das erste Treffen startet am Mittwoch, 4. Dezember um 19 Uhr im Turm von St. Bernhard. Alle Interessierten, besonders Jugendliche und junge Erwachsene, sind herzlich eingeladen.