Wer möchte sich engagieren?

Der Caritas-Ausschuss unserer Pfarrei Pax Christi geht an den Start und sucht engagierte Mitstreiter, die sich einbringen möchten.

Die Mitglieder des Caritasausschusses initiieren, koordinieren und vernetzten caritative Aktivitäten in der Pfarrei und dem Sozialraum. In Kooperation mit dem Caritas Zentrum Speyer werden neben den kontinuierlichen Aufgaben auch Projekte geplant und durchgeführt.

Um diese Aufgaben in den Blick zu nehmen, soll sich ein neuer Caritas-Ausschuss in unserer Pfarrei bilden.

Deshalb sind Sie herzlich zu einem ersten Treffen am

Mittwoch 30. September um 19 Uhr
in den Saal des Friedrich-Spee-Hauses eingeladen.

Wenn Sie also Interesse haben, sich caritativ zu engagieren, sind Sie herzlich willkommen.

Da wir zurzeit besondere Hygienebedingungen zu beachten haben, melden Sie sich bitte im Vorfeld im Dompfarramt unter 06232 102-140 oder über paul.nowickibistum-speyerde an.

Diakon Paul Nowicki