Sprechstunde der Gemeindeschwester plus

immer mittwochs ab 23. September bietet die neue Gemeindeschwester plus Alexandra Mika in St. Hedwig Unterstützung für ältere Menschen an

Hallo,

mein Name ist Alexandra Mika. Ich bin seit über 25 Jahren in der Pflege tätig und ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu kommen, und das auch noch in dem Ort, in dem ich wohne und lebe.  Seit 1. September bin ich bei der Stadtverwaltung Speyer als Gemeindeschwester plus angestellt.

Das ist ein Angebot für ältere Menschen in Speyer-West. Ich informiere Sie über Hilfen, die ihnen auch die kleinen Dinge des Alltags erleichtern, damit Sie möglichst lange weiterhin gut in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus leben können. Die Gemeindeschwester plus unterstützt und hört zu.

Ich biete ab 23. September immer mittwochs um 13 Uhr eine Sprechstunde an in St. Hedwig.

Auf Ihren Besuch freue ich mich sehr,

Ihre Alexandra Mika, Ihre Gemeindeschwester plus