KINDER-Familien-KIRCHE zu St. Martin

Am kommenden Sonntag, dem 8. November, sind zur Wort-Gottes-Feier in St. Bernhard wieder besonders die jüngsten Christinnen und Christen eingeladen.

Die Liebe des heiligen Martin. Fenster in Ampleforth Abbey, England (Bild: Lawrence OP, CC BY-NC-ND 2.0)

Um 11 Uhr beginnt in der Friedenskirche St. Bernhard der Gottesdienst, den Gemeindereferentin Sigrid Sandmeier leitet. Die Familienband wird in reduzierter Besetzung die Feier musikalisch gestalten.

Laternenumzüge und Martinsfeiern können in diesem Jahr nicht stattfinden. Ein Gottesdienst mit einem Martinsspiel ist vielleicht ein kleiner Trost. Denn seine Botschaft brauchen wir auch in Corona-Zeiten: In dem Menschen, der unsere Hilfe am nötigsten hat, begegnet uns Christus.

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro an, um die Wartezeiten am Eingang zu verkürzen.