Anmeldungen Weihnachtsgottesdienste Pax Christi nur bis 18.12., 12 Uhr

Teilnahme an den Weihnachtsgottesdiensten nur nach Voranmeldung möglich!

Wer an den Weihnachtsgottesdiensten der Pfarrei Pax Christi teilnehmen möchte, muss sich anmelden. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich, spontane Gotrtesdienstbesuche sind nicht möglich.

Neu ist, dass man sich auch online anmelden kann. Über die Homepage www.kirchen-in-speyer.de  besteht die Möglichkeit, sich jederzeit für die gewünschten Gottesdienste einzutragen.

Link: Gottesdienste mit Online-Reservierung

Natürlich kann man sich auch weiterhin im zentralen Pfarrbüro telefonisch unter 102-140 (Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr, Montag und Donnerstag auch von 15 bis 17 Uhr) oder per E-Mail an pfarramt.speyer(at)bistum-speyer.de anmelden.

Bitte beachten Sie: Anmeldungen für alle Gottesdienste bis einschließlich 3. Januar sind nur bis Freitag, 18.12. um 12 Uhr möglich.

Aktuelle Informationen zur Pfarrei findet man auf der Homepage oder im Newsletter, der wöchentlich erscheint. Anmeldung dazu nimmt auch das zentrale Pfarrbüro entgegen.