Youtube- Übertragung der Krippenfeier aus St. Joseph

der kleine Turmfalke Joki lässt sich die Bedeutung der Krippe erklären

Über viele Jahre hinweg hatte die Kinderchristmette mit dem Schattenspiel in der Josephskirche einen zentralen Platz für die Familien an Heiligabend. Auch wenn die bisherige Form wegen Corona nicht möglich ist, wird in St. Joseph wieder eine Krippenfeier stattfinden. Im Mittelpunkt steht ein Spiel an der Krippe mit dem kleinen Turmfalken Joki aus dem Kirchenführer von Ursula Stiefel. Der kleine Turmfalke lässt sich die Bedeutung der Krippe erklären. Die Feier wird um 15 Uhr auf dem YouTube Kanal der Dompfarrei Pax Christi Speyer übertragen. Da das Krippenspiel vorher aufgezeichnet wird, findet am Nachmittag kein Gottesdienst in der Kirche statt. Wenn die Coronaregeln es erlauben, steht die Kirche aber für Besucher offen.

Der Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr_3d_ZgdgmwgWz33U4RH1Q

Der Link zur Krippenfeier YouTube Kanal: www.youtube.com/watch