Segenspakete in den Briefkästen - Spende per Überweisung

Leider können coronabedingt keine Sternsingeraktionen der Pfarrei stattfinden. Sie können aber mit Ihrer Überweisung die Sternsingeraktionen „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“ unterstützen.

Bild: Sebastian Ulbrich, Kindermissionswerk

Leider können coronabedingt keine Sternsingeraktionen der Pfarrei stattfinden. Sie können aber mit Ihrer Überweisung die Sternsingeraktionen „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“ unterstützen.

Öffentliche Gottesdienste finden bis einschließlich 10. Januar nicht statt. Aber im Pfarrgottesdienst in St. Joseph am 3. Januar werden die Sternsinger beteiligt sein. Sie können den Gottesdienst per Streaming verfolgen. Auch die Messdiener von St. Konrad sind im Internet aktiv und zeigen ab 03. Januar 10:00 Uhr einen digitalen Besuch der Sternsinger auf YouTube.

Viele Sternsinger sind unterwegs, um „Segenspakete“ in die Briefkästen zu verteilen. Darin enthalten sind ein Flyer zum aktuellen Sternsingerprojekt und ein Segensstreifen zum selbst aufkleben.

Spenden für die Sternsinger sind per Überweisung auf das Konto der Pfarrei Pax Christi möglich. Bitte geben Sie dazu bitte auch ihre Gemeinde (Dom, St. Hedwig, St. Joseph, St. Konrad, St. Otto) an:

Kirchengemeinde Pax Christi
LIGA Bank