Pfarrei Pax Christi feiert wieder Gottesdienste

Beginn in St. Joseph schon an diesem Wochenende - Anmeldungen für Gottesdienste in der Kar- und Osterwoche erst ab 25.3. möglich

Der Pfarreirat und die Gemeindeausschüsse der Pfarrei Pax Christi haben beschlossen, wieder Gottesdienste zu feiern. Beginnen wird St. Joseph schon an diesem Sonntag, 14. März um 10:30 Uhr. In St. Bernhard findet der erste Gottesdienst am Sonntag, 21. März um 11 Uhr statt.

An Palmsonntag feiert St. Otto am Vorabend, 27. März um 18 Uhr eine Heilige Messe. In St. Konrad und St. Hedwig finden dann am Sonntag, 28. März um 9:30 bzw. um 18 Uhr Gottesdienste statt.

Der Pfarreigottesdienst sonntags in St. Joseph um 10:30 Uhr wird weiterhin auf unserem YouTube-Kanal gestreamt: https://www.youtube.com/channel/UCr_3d_ZgdgmwgWz33U4RH1Q

Weiter gilt wie bisher, dass im Dom die Werktagsmessen um 7 Uhr stattfinden, sowie samstags und sonntags um 7:30 Uhr. Dazu werden sonntags um 10 Uhr und um 18 Uhr eine Heilige Messe gefeiert.

Anmeldungen sind zu allen Gottesdiensten erforderlich online auf der Homepage unter www.kirchen-in-speyer.de oder telefonisch im zentralen Pfarrbüro (102-140).

Auch in der Kar- und Osterwoche sind zahlreiche Gottesdienste in den Kirchen der Pfarrei geplant. Die Details veröffentlichen wir ab nächster Woche hier im Newsletter. Anmeldungen zu diesen Gottesdiensten sind auch erst ab 25.3. ab 10 Uhr möglich.