Pfarrei Pax Christi streamt aus St. Joseph

Präsenz-Gottesdienste nur im Dom

In der Pfarrei Pax Christi finden bis auf Weiteres keine Präsenz-Gottesdienste statt. Der Pfarreirat hatte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeausschüssen beschlossen, „die öffentlichen Pfarrei-Gottesdienste mit sofortiger Wirkung auszusetzen“. Diese Entscheidung fand im Pfarreirat eine klare Mehrheit und gilt bis auf weiteres. „Wir warten ganz bewusst mit weiteren Beratungen auf die Entscheidungen der Wissenschaft und der Politik“, so Dompfarrer Matthias Bender. Wenn es neue Entscheidungen gibt, werden sich die Gremien erneut beraten.

Das Team in der Kirche St. Joseph streamt weiterhin immer sonntags den Pfarreigottesdienst um 10:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr_3d_ZgdgmwgWz33U4RH1Q

Im Dom finden sonntags immer um 7:30, um 10 und um 18 Uhr sowie montags bis freitags um 7 Uhr und samstags um 7:30 Uhr Gottesdienste statt. Anmelden kann man sich online unter www.kirchen-in-speyer.de oder im zentralen Pfarrbüro unter der Telefonnummer 102-140.