Sommerangebote für Kinder und Jugendliche

Nach dem Motto „Wir sind #zukunftsrelevant“ hoffen wir darauf, dass diese Reisen erlaubt sind! Mit Spaß, Spannung, tollen Erlebnissen und Begegnungen locken unsere Sommerangebote.

Zusammen mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen stellen Anja Bein, Paul Neuberger und Heidrun Perron ein buntes, verantwortungsvolles Programm vor:

Ein buntes Programm erwartet Weltreisende bei der Kinderferienwoche in Speyer, Jugendliche ab 14 Jahren reisen nach Dessau, treffen Jugendliche aus Anhalt und setzen sich unter #meinZukunftsklima“ für unsere Welt ein!

Reisen um die Welt 2021 für Kids von 6 bis 11 Jahren

Wir laden Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen ein zur „Reise um die Welt 2021“. Mit Abenteuerlust machen wir uns den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen.
Wann und wo: 3. Ferienwoche von 8.00 – 14.00 Uhr, Preis: 40,00 Euro
Hier klicken für nähere Infos "Reise um die Welt"

Jugendbegegnung Anhalt-Pfalz in Dessau

Eine gemeinsame Begegnungswoche vom 01. bis 06.08.2021 in der Jugendherberge Dessau für 14- bis 17-jährige Jugendliche bietet Dir die Chance, neue Menschen zu treffen, etwas für die Umwelt zu tun und dabei noch Spaß zu haben.
Hier klicken für nähere Infos "Jugendbegegnung Anhalt-Pfalz"
Kosten ca. 250,00 Euro

Alle Infos und Anmeldung bei Gemeindediakonin Anja Bein, E-Mail, anja.beinevkirchepfalzde oder bei der Evangelischen Jugendzentrale Speyer, Große Himmelsgasse 3, 67346 Speyer, Telefon 06232-9902303, www.ejsp.de