Pfarrei Pax Christi feiert wieder Präsenz-Gottesdienste

Am Wochenende nach Fronleichnam Gottesdienste in St. Bernhard, St. Joseph, St. Konrad und St. Otto – In St. Hedwig Start am 13. Juni

In der Pfarrei Pax Christi finden ab dem Wochenende 5./ 6. Juni wieder Präsenz-Gottesdienste statt. Den Anfang macht die Gemeinde St. Otto mit der Vorabendmesse am Samstag um 18 Uhr. Am Sonntag feiern St. Konrad um 9:30 Uhr, St. Joseph um 10:30 Uhr und St. Bernhard um 11 Uhr. Am Sonntag, 13. Juni folgt dann auch St. Hedwig um 18 Uhr.

Das Team in der Kirche St. Joseph streamt weiterhin immer sonntags den Pfarreigottesdienst um 10:30 Uhr auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr_3d_ZgdgmwgWz33U4RH1Q

Im Dom finden sonntags immer um 7:30, um 10 und um 18 Uhr sowie montags bis freitags um 7 Uhr und samstags um 7:30 Uhr Gottesdienste statt. Außerdem haben seit Pfingsten wieder die Werktagsmessen im Dom dienstags und freitags, jeweils um 18 Uhr begonnen.

Anmelden kann man sich zu den Gottesdiensten online unter www.kirchen-in-speyer.de oder im zentralen Pfarrbüro unter der Telefonnummer 102-140.