Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten ab 16.12.

online oder telefonisch - 3G in allen Gottesdiensten der Pfarrei Pax Christi

Anmeldungen zu den Weihnachtsgottesdiensten sind ab Donnerstag, 16. Dezember, 10 Uhr möglich. Am schnellsten geht das online auf unserer Homepage www.kirchen-in-speyer.de oder, wem das nicht möglich ist, telefonisch (Telefon 102-140) im Dompfarramt. Anmeldungen sind nötig für alle Gottesdienste vom 24.12. bis einschließlich 3.1..

Mit der neusten Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz tritt auch im Bistum Speyer für die Gottesdienste die 3G-Regel in Kraft. Sie gilt in allen Gottesdiensten und heißt, Gottesdienstbesucher sind vollständig geimpft oder genesen oder getestet (Nachweis einer offiziellen Stelle. Selbsttest reicht nicht aus!). Dabei gelten in den Kirchen Maskenpflicht und Abstandsgebot zwischen Menschen, die nicht in häuslicher Gemeinschaft leben.

Außerdem müssen nach wie vor die Kontaktdaten erfasst werden.