Weihnachten 2021 in Pax Christi

Anmeldungen bis spätestens Mittwoch, 22. Dezember – Streaming-Angebot aus St. Joseph

Weihnachten wird auch 2021 wieder anders als sonst. In der Pfarrei Pax Christi finden trotz Pandemie feierliche Weihnachtsgottesdienste in alle Kirchen statt. Bitte melden Sie sich zu allen Gottesdiensten vorher an, da sonst keine Garantie auf einen Platz besteht.

Anmeldungen zu den Weihnachtsgottesdiensten sind bis einschließlich Mittwoch, 22. Dezember, 12 Uhr möglich. Am schnellsten geht das online auf unserer Homepage www.kirchen-in-speyer.de oder, wem das nicht möglich ist, telefonisch (Telefon 102-140) im Dompfarramt. Anmeldungen sind möglich für alle Gottesdienste vom 24.12. bis einschließlich 3.1..

3G in Gottesdiensten der Pfarrei Pax Christi

Mit der neusten Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz tritt auch im Bistum Speyer für die Gottesdienste die 3G-Regel in Kraft. Sie gilt in allen Gottesdiensten und heißt, Gottesdienstbesucher sind vollständig geimpft oder genesen oder getestet (Nachweis einer offiziellen Stelle. Selbsttest reicht nicht aus!). Dabei gelten in den Kirchen Maskenpflicht und Abstandsgebot zwischen Menschen, die nicht in häuslicher Gemeinschaft leben.

Außerdem müssen nach wie vor die Kontaktdaten erfasst werden.

Alle Gottesdienste der Pfarrei Pax Christi finden Sie in der Übersicht hier. Bitte beachten Sie auch unser Streaming- Angebot auf unserem YouTube Kanal. Aus der Kirche St. Joseph werden folgende Gottesdienste live gestreamt:

24.12. 16 Uhr             Kinderkrippenfeier

24.12. 22:45 Uhr        Christmette