Frühschichten zur Fastenzeit im Dom

Thema in diesem Jahr: „Nur die Liebe zählt“ – anschließend gemeinsames Frühstück im Spee-Haus. Dazu ist eine Voranmeldung unbedingt notwendig

Der Gemeindeausschuss Maria Himmelfahrt möchte sich gemeinsam mit Ihnen auf den Weg durch die Fastenzeit machen. Endlich können in diesem Jahr auch wieder Frühschichten mit anschließendem Frühstück gefeiert werden.

Die Frühschichten im Dom in der Krypta beginnen am Freitag, 25. März um 6:30 Uhr. Anschließend wird gemeinsam im Spee-Haus gefrühstückt.

Für das gemeinsame Frühstück ist eine Anmeldung online dringend nötig. Bitte buchen Sie Ihr „Ticket“ unter www.kirchen-in-speyer.de .

Die weiteren Termine in diesem Jahr sind am 1. und 8. April, jeweils auch um 6:30 Uhr.

Die Frühschichten finden unter der Maßgabe der 3G-Regel statt. Ein Immunisierungs- oder zertifizierter Testnachweis sowie ein Lichtbildausweis sind daher beim Betreten des Doms vorzuzeigen.