Groß und Klein machen gemeinsam Musik

Etwa viermal im Jahr singt und spielt die Familienband sonntags um 11 Uhr in St. Bernhard. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wer gerne singt oder ein Instrument spielt, kann mitmachen. Selbst wenn man erst ein paar Töne spielen kann. Denn nicht die Perfektion, sondern die Freude am gemeinsamen Musizieren im Gottesdienst steht im Vordergrund. Eine oder zwei Wochen vor dem Gottesdienst findet am Sonntagnachmittag eine Probe statt, die mit einem gemeinsamen Abendessen bis etwa 19:30 Uhr ausklingt – wenn die Infektionslage es zulässt.

Der nächste Gottesdienst mit der Familienband ist am 22. Mai. Am 15. Mai wird um 17 Uhr im Friedrich-Spee-Haus beim Dom geprobt.

Wer mitmachen oder einfach einmal hereinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen. Um die Planung zu vereinfachen, wird um Anmeldung gebeten.

Kontakt:

Anja Eggersmann (Organisation)
anja.eggersmanngmxde

Bernhard Kaas (musikalische Leitung)
b.kaasgmxde