Café der Begegnungen

wir suchen aktuell dringend Helfer für unser Café der Begegnungen (für Ukrainerinnen und Ukrainer)

Im Gemeindezentrum St. Hedwig, Heinrich-Heine-Straße 8 (Bushaltestelle: Quartiersmensa West, Bus 569) findet immer mittwochs von 14 bis 17 Uhr ein Café der Begegnungen für Ukrainer und Ukrainerinnen, sowie speziell für ukrainische Kinder und Jugendliche statt. Organisiert wird das Treffen vom Caritas-Zentrum in Zusammenarbeit mit der Dompfarrei Pax Christi.

Für die Organisation des Cafés werden noch dringend Helfer gesucht, die sich beim Auf- und Abbau, beim Kaffeekochen und Spülen beteiligen können.

Vielleicht hat jemand von Ihnen Zeit und Lust sich hier einzubringen. Einfach bei uns im Zentralen Pfarrbüro der Pfarrei Pax Christi (Telefon 102-140) melden.