10 Jahre PalatinaKlassik

Festliches Konzert zu Christi Himmelfahrt in der Kirche St. Otto unter der Leitung von Prof. Leo Kraemer

PalatinaKlassik wird in diesem Jahr 10 Jahre alt. Vor 10 Jahren haben Michael Wagner und Leo Kraemer den Förderkreis PalatinaKlassik e.V.  ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit verfolgt die Internationalen Konzertreihe „PalatinaKlassik“ das Ziel, klassische Konzerte in unterschiedlichen Besetzungen in der Pfalz und der Metropolregion Rhein-Neckar zur Aufführung zu bringen.

Beim großen Festkonzert in der Kirche St. Otto an Christi Himmelfahrt, 26. Mai um 16 Uhr wird das Programm, mit dem PalatinaKlassik vor 10 Jahren an die Öffentlichkeit getreten ist, noch einmal unter der Leitung von Prof. Leo Kraemer aufgeführt.

Karten zu 18,00 € (Schüler und Studenten 12,00 €) zzgl. VVK-Gebühren über ReserviX-Ticketingsystem, unter palatinaKlassikt-onlinede und an der Tageskasse.