Eine-Welt-Basar am Sonntag, 12. Juni in St. Joseph

Zum Mittagessen leckere Kartoffelsuppe - Wir freuen uns über Kuchenspenden am Sonntag ab 10 Uhr am Eingang Ägidienhaus.

Die Pfarrei Pax Christi und der Eine Welt Ausschuss der Pfarrei laden herzlich zum Eine-Welt-Basar ein.

Am Sonntag 12. Juni um 10:30 Uhr gestaltet der Eine Welt Ausschuss den Gottesdienst in St. Joseph mit.

Vor dem Ägidienhaus gibt es am Sonntag von 10 bis 17 Uhr mehrere Angebote

- Tombola & Flohmarkt

- Kaffee aus fairem Handel und Kuchen

- Produkte aus fairem Handel

Zum Mittagessen am Sonntag laden wir zu einer leckeren Kartoffelsuppe ein, die von fleißigen Helfern gekocht wird. Wir bitten um großzügige Spenden für die Unkosten und unsere Projekte.

Mit dem Erlös aus den Aktionen an diesem Wochenende unterstützen wir die Aktion Solwodi von Lea Ackermann, Sr. Caroline Mayer in Chile für Schulen und Krankenhäuser, das Frauenhaus Speyer und die Speyerer Tafel

Wir freuen uns über Kuchenspenden am Sonntag ab 10 Uhr am Eingang Ägidienhaus.