Ökumenischer Gottesdienst zum Brezelfest!

Für "Speyrer" ist es die fünfte Jahreszeit: Brezelfestzeit! Höchste Zeit, wieder zu feiern. Die Tage sind fix eingetragen im Festkalender – fest wie der Knoten im Laugengebäck. Ab 07. Juli ist es wieder so weit. Unter freiem Himmel oder im heimeligen Zelt wird gegessen, getrunken, geredet und gesungen. Auch den Gottesdienst verlegen wir am 10. Juli um 11.00 Uhr auf den Festplatz.

Ökumenisch wird er, zünftig, vom Berghausener Musikverein begleitet. Nach der langen Durststrecke für die ganze Schaustellerbranche ist es uns ein Anliegen, hier dabei zu sein, wenn es heißt: Schön, dass ihr (wieder) da seid! Am 10. Juli um 11.00 im Festzelt.
Anja Bein, Pfarrerehepaar Gölzer und die Gemeindereferentin Sigrid Sandmeier freuen sich auf Sie!

Im Anschluss an den Gottesdienst wird die Blasmusik zum Frühschoppen aufspielen und für ein sonntägliches Mittagessen sorgen der Festwirt und die Schausteller.