Gottesdienst für alle Ehrenamtlichen der Pfarrei Pax Christi

Die Sekretärinnen und das Pastoralteam laden alle Ehrenamtlichen der Pfarrei Pax Christi herzlich ein zum Gottesdienst in den Dom mit anschließendem Kennenlernen, Austausch und gemütlichem Beisammensein mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen im Hof des Pfarrbüros.

„Es ist Zeit für das, was war,

danke zu sagen,

damit das, was wird,

unter einem guten Stern beginnt.“

(Verfasser unbekannt)

In diesem Sinne laden die Sekretärinnen und das Pastoralteam alle Ehrenamtlichen der Pfarrei Pax Christi herzlich ein, am Freitag, 09. Dezember, um 18 Uhr, zum Gottesdienst in den Dom mit anschließendem Kennenlernen, Austausch und gemütlichem Beisammensein mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen im Hof des Pfarrbüros.

Der Nachhaltigkeit wegen bringen Sie bitte eine Tasse/Becher mit. Bitte melden Sie sich bis zum 05. Dezember per E-Mail im Pfarrbüro (pfarramt.speyer@bistum-speyer.de) an.

Wir freuen uns auf Sie!