Zeltlager KJG St. Joseph

Für Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren veranstaltet die KJG St. Joseph vom 29. Juni bis 12. Juli 2019,  also in den ersten beiden Sommerferienwochen, ein Zeltlager bei Buchen im Odenwald. Weitere Informationen und die Anmeldung finden sie auf unserer Homepage. Fragen beantworten wir gerne auch per E-Mail.

Pfarrjugend St. Joseph (KjG)

Die Jugend der Pfarrei St. Joseph bietet Gruppenstunden für Kinder verschiedener Altersstufen an. Außerdem bieten wir in den ersten beiden Wochen der Sommerferien ein Zeltlager für Kinder von 9 bis 13 Jahren an.

Für Jugendliche ab 14 Jahren bietet die Jugend der Pfarrei St. Joseph jeden Freitag ab 18 Uhr einen offenen Jugendtreff im Jugendkeller an. Zusätzlich zu diesem regelmäßigen Termin finden viele Aktionen im Laufe des Jahres, von Skifahren auf dem Feldberg über die Fahrt zur „Summernight” in den Holiday Park bis zum gemeinsamen Besuch des Freizeitbades Aquatoll in Neckarsulm statt. Zusätzlich veranstalten wir im Jahr zwischen fünf und zehn öffentliche Partys.

Bei Fragen besuchen Sie uns mittwochs von 18 bis 19 Uhr im Jugendbüro (im Torbogen zwischen Kirche und Pfarrhaus) oder im Netz, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an jugendbuero-stjoseph(at)gmx.de.