Sternsinger ohne persönlichen Hausbesuch

Segenspost im Briefkasten - Aussendungsgottesdienst aus St. Joseph im Live-Stream

Entgegen unserer Annahme im Kirchenblatt, können wir auch 2022 leider keine Hausbesuche machen und ihnen den Segen persönlich bringen. Dennoch möchten wir sie informieren, dass der Segen per Post in ihren Briefkasten kommt. Am 6. Januar wird, wenn möglich, um 18 Uhr ein Gottesdienst aus St. Joseph gestreamt. Hier werden Sternsinger aus allen 5 Gemeinden teilnehmen. So versuchen wir wenigstens den Dreikönigstag ein bisschen hervorzuheben und zu feiern.

Ihre Sternsingerspende an die Dompfarrei Pax Christi können sie mit dem Zusatz „Gemeinde St. Joseph, oder St. Hedwig, oder St. Konrad, oder St. Otto, oder Mariä Himmelfahrt“ auf folgendes Konto überweisen:

DE 83 7509 0300 0000 0654 63

Außerdem wird die Kollekte am 2. Sonntag nach Weihnachten (2. Januar 2022) für die „Aktion Dreikönigssingen“ verwendet.

Falls sie eine Gemeinde beim Austragen der Segenspost unterstützen möchten, melden sie sich bitte bei:

St. Joseph:                                        Regina Mettlach - regina.mettlach@web.de

St. Hedwig:                                       Markus und Anna Lamm - markus.lamm@bistum-speyer.de

St. Konrad:                                        Felix Rieser - St.Konrad@felix-rieser-v.de

Celine Sadaune - Celinesad@web.de

Mariä Himmelfahrt (Dom):         Stefanie Fandel - svfandel-sternsinger@gmx.de

St. Otto:                                             Ruth Bellmann - ruth.bellmann@googlemail.com

Sebastian Gast - Sebastian-gast@web.de

Wir hoffen, sie bleiben auch im neuen Jahr unter Gottes Schutz und Segen und freuen uns auf ein Wiedersehen!